Meine Online Workshops

Willkommen in der Welt der Veränderung!

Entdecke mit meinen Online-Workshops fesselnde Inhalte zu Glück, Gelassenheit, Beziehung und Sexualität. Tauche ein in inspirierendes Videomaterial und bereite dich vor, deine Ziele zu erreichen.

Für unschlagbare Transformation zu einem Bruchteil des Preises! 🌟 Melde dich jetzt an und starte deine Reise.

 

Vorträge

Vortrag: "Beziehungsglück"

Was hat dein Gehirn eigentlich mit einer harmonischen Beziehung zu tun? Wie kannst du aktiv etwas tun, um deinen Partner besser zu verstehen? Darum geht es bei meinem Vortrag.
Die vorgestellten praktischen Werkzeuge sind für jeden etwas, der in einer Beziehung ist oder auch einfach die Geheimnisse erfüllter Beziehungen besser verstehen mag. Mit den neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung für dich Interessant und kurzweilig aufbereitet.

Referenz Per Mail : Vortrag „Mehr Beziehungsglück“:
Liebe Heike,
Ich bin recht unvoreingenommen in deinen Vortrag gekommen und hatte zwar ein paar Ideen, aber keine rechte Vorstellung. Ich muss dir sagen, dass die 2 1/2 Stunden umgingen wie im Flug! Wir haben auf eine sehr kompetente, witzige und angenehme Art ganz viel Wissen vermittelt bekommen. Manches lies mich lachen, manches auch total staunen! Es gab mehr als nur einen Aha-Moment und natürlich auch Situationen, in denen ich mich wiedererkannt habe. Man kann viel mit nach Hause nehmen und auch - wenn man das möchte - einen eigenen, ganz privaten Termin mit dir ausmachen. Ich kann den Vortrag wärmstens empfehlen! Männer und Frauen dieser Welt: geht hin und hört gut zu! Es lohnt sich.



Vortrag: "Lets talk about Sex"

Vortragsinhalt: Ein erfülltes Liebesleben, knisternd und leidenschaftlich, welches Paar wünscht sich das nicht? Das ist möglich auch wenn beide schon länger zusammen sind. Doch im Alltag ist es gar nicht so leicht, die Leidenschaft zwischen Job, Kinder und Hobbies in Schwung zu halten. Auch wenn Sex offensichtlich eine körperliche Angelegenheit ist, die Lust drauf entsteht im Gehirn .
Bei meinem Vortrag „lets Talk about Sex“ geht es um mehr als toys und Stellungen - es geht um Bedürfnisse und das Verhältnis zum eigenen Körper und um Kommunikation.
Ich zeige dir ganz locker auf welche Unterschiede es zwischen Mann und Frau gibt und gebe interessante Informationen rund um Sex und Gefühle. Lehne dich bei einem Glass Sekt zurück und Genieße einfach einen lockeren Abend mit wirklich interessanten Informationen.




Vortrag: "Einfach Mama"
Bist du eine Mama, die nur noch für andere "funktioniert"? Findest du es schwierig, Familie, Haushalt, Job und deine eigenen Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen? Hast du oft ein schlechtes Gewissen, weil du nicht allen Anforderungen gerecht wirst – worunter auch dein Selbstwertgefühl leidet? Liebst du deine Familie über alles, aber fühlst dich dennoch häufig erschöpft und fremdbestimmt?
Dann ist vielleicht mein Vortrag : „Einfach Mama“
Mit neurowissenschaftlichen Ansätzen zu mehr Leichtigkeit als Mama.
Es geht um die ungeschriebenen Gebote des Mutterseins und warum es uns heute manchmal schwer fällt uns in die Rolle einzufinden. Was macht es uns schwer? Woher kommt der Druck? Und vor allem: Was können wir aktiv ändern?

Referenz "Einfach Mama" per Mail

In dem Vortrag schafft es Frau Hacke innerhalb kürzester Zeit das wahre Wesen der Dinge für Ihre Besucherinnen sichtbar zu machen. Klare, ressourcenorientierte Lösungsansätze bilden die Basis für die praktische Umsetzung im Alltag und damit eine nachhaltige Wirkung in den unterschiedlichen Lebensbereichen. Prädikat: Sehr empfehlenswert!                                                
Mama von 2 Kindern