Mein Angebot an dich


 

Individuelles Neurocoaching
Du möchte mehr Glück und Zufriedenheit in dein Leben fühlen oder steckst in einer Krise, musst eine wichtige Entscheidung treffen oder willst raus aus deinem Stresskreislauf? Dann bist du hier richtig!
Im Coaching arbeiten wir an der Erreichung deiner persönlichen Ziele und Wünsche und kreieren deinen, ganz individuell auf dich abgestimmten Weg hin zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

Buch jetzt ein kostenloses Kennlerngespräch per Zoom oder Telefon. Wir lernen uns kennen und finden heraus, ob ich die richtige für dein Anliegen bin. Wenn alles passt, vereinbaren wir einen Coaching Termin. Ich schicke dir vorab alle wichtigen Informationen, damit du dich auf unser Coaching vorbereiten kannst.

Wie läuft ein Coaching bei dir ab ?

Zuallererst passt es für dich?
Daher beginnt das Coaching mit einem ersten Kontakt um sich kennenzulernen und dein Anliegen zu besprechen. Hier stellen wir fest, ob wir überhaupt auf einer Wellenlänge sind – das ist besonders wichtig, da Vertrauen und Sicherheit, die Grundpfeiler eines Coachings bilden. Dies kann nach einer E-Mail, Whatsapp oder gern über Video-Telefonie erfolgen.

Mein Coaching ist auf die Funktionsweisen deines Gehirnes abgestimmt, ich bespreche mit dir vorab deine Ist-Situation und setze Tools ein, die zur Situation und dem Thema passen. Es geht für mich darum, Muster zu entlarven, Sichtweisen zu ändern und deine Kräfte zu aktivieren.  Aber auch um praktikable Hilfestellung, Tipps etc.

Ich arbeite flexibel und verfolge einen lösungsorientierten Ansatz. Wie entscheiden gemeinsam deine nächsten Schritte und legen fest wie oft und wie lange wir uns verabreden.

Wie viel Kostet das?

Neurocoaching ist hoch effektiv. Oft ist nur eine Sitzung notwendig um dein Anliegen zu lösen. Mein Stundensatz liegt bei 150 EUR
Eine Coachingsitzung umfasst in der Regel 2-2,5 h. Gerne kann ich dich auch über aktuell verfügbare Paketpreise informieren.

Melde dich ganz unverbindlich bei mir, ich bin mir sicher wir kommen bestimmt zusammen.

Mit welchen Methoden arbeite ich? 


Das Herzstück meiner Arbeit ist EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing, also Desensibilisierung und Verarbeitung durch Augenbewegung). EMDR ist eine wissenschaftlich belegte und von der WHO anerkannte Methode, mit der Lebensthemen und selbst schwere Ängste innerhalb weniger Stunden verarbeitet werden können. 

Der Effekt: dein Leben wird leichter und freier.  

Am Ende unseres Coaching gebe ich dir Selbstcoaching Tools mit, die deine Nachhaltige Veränderung begleiten und dich bei künftigen Herausforderungen unterstützen


  • EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)

  • Myostatiktest (Dr. Omura)

  • Elemente aus dem NLP (neurolinguistisches Programmieren) 

  • innere Kind Arbeit

  • Übungen zur Beruhigung des autonomen Nervensystems/Vagus-Nerv

  • Mikroexpressionen (Eilert-Akademie)

  • Lösungsfokussierter Ansatz (de Shazer, Berg)