Mama-Coaching

Im Laufe meines Mama-Lebens kam mir oft der Gedanke: “Ich wünschte, ich hätte das schon früher gewusst!” Es gibt einfach viele Dinge, die uns als Frau und Mama immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. Und was leider das Mama-Sein oft erschwert ist der uns eingepflanzte Glaubenssatz "Ich muss das alleine schaffen". Ich unterstütze dich dabei, deine Zweifel, innere Hürden und alte Gewohnheiten abzulegen. Du wirst erkennen, dass es nicht mehr darauf ankommt, dein Leben perfekt zu gestalten, sondern aus deinem Herzensgefühl wahrhaft zu leben.

In einem ersten persönlichen Gespräch finden wir heraus, ob wir gut zusammenarbeiten können. Denn ich will ganz persönlich auf dich und deine Situation eingehen und gemeinsam mit dir an deinen Themen arbeiten!

 

Nach einem Mama-Coaching wirst du.....

 

… endlich verstehen, wie die Erlebnisse deiner Vergangenheit mit deinem heutigen Leben zusammenhängen.

… Freude und Lust am Frau-Sein haben, weil du weißt was in dir steckt und wozu du fähig bist

… dir bewusst darüber sein, was deine Themen sind und warum es wichtig ist, diese Themen aktiv anzugehen.

… wieder mehr Glück in dir spüren und wissen, dass Selbstfürsorge dafür der Schlüssel ist,

… selbstbewusst deine Vision für dein Leben klar vor Augen haben

.... du wirst dich trauen anders zu denken und zu handeln – für deine Kinder wird das ein Vorbild sein

 

Wenn du bereit bist, dich mit mir auf das Abenteuer einzulassen,

Zu entdecken welche Heldin wirklich in dir steckt, schau dir mein Angebot an!

Mama-Vision

Eine genaue Vision von deinem Mama-Sein zu haben ist der Grundstock für ein glückliches Leben, für dich, aber auch für deine Kinder. In diesem Coaching arbeiten wir an einer glasklaren Vision, davon wie du als Mama sein willst. 

Mama-Selbstfürsorge

Bewusst Kraft tanken, Pausen einlegen, sich etwas gönnen oder auch einfach nur mal die Seele baumeln lassen. Was sich so einfach anhört, geht doch meistens im herausfordernden Mama-Alltag unter. 

Lass uns zusammen an deinen ganz individuellen Strategien arbeiten und herausfinden was dich zufriedener macht und wie du mehr Selbstfürsorge praktizieren kannst und was dich jetzt noch davon abhält.

 

Mama-Mindset

Dir fällt es schwer, eine liebevolle Haltung zu Dir selbst zu haben, weil Du denkst, es gibt viel in dem du noch nicht gut genug bist. Dann lass uns an deinem Mindset arbeiten. Das Ergebnis: Du glaubst an dich und liebst deine Einzigartigkeit. Du spürst endlich wieder eine tiefe Verbindung und Vertrauen zu dir. Du bist dir selbst deine beste Freundin, gehst mit Mut und Vertrauen deinen eigenen Weg.