Gedanken

Weihnachtsmeditation - Adventskalender Tür 23
Gedanken · 06. November 2023
Eine kleine Auszeit brauchen wir doch alle so kurz vor Weihnachten genieße deine 10 Minuten Auszeit. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten
Wie du loslässt was andere über dich denken!
Gedanken · 13. Oktober 2022
Du denkst zu oft darüber nach, was andere über dich denken könnten. Dieses Problem haben viele. In diesem Video teile ich mit dir meine Erfahrungen und meine Theorie dazu. Viel Spaß beim anschauen.....

Hätt ich das mal früher gewusst...
Gedanken · 30. August 2022
Heute teile ich mit euch all die Erkenntnisse, die ich gerne etwas früher gewusst hätte. Aber natürlich ist es wie bei allem, gewisse Dinge eröffnen sich uns erst wenn wir bereit für sie sind. So sind mir viele Erkenntnisse mehrfach in meinem Leben begegnet bis ich sie wirklich annehmen konnte. Ich lade dich ein zuschauen ob schon heute was für dich dabei ist …..
Was passiert bei Meditation im Gehirn
Gedanken · 26. Oktober 2021
Still sitzen und an nichts denken, so war früher meine Persönliche Definition wenn ich an Meditation dachte. Heute weiß ich wie falsch ich lag. Wer selbst meditiert muss nicht vom positiven Effekt überzeugt werden. Meine eigene Geschichte wie ich zur Meditation kam und warum ich es nie wieder missen mag, das gibt es diese Woche hier. Los geht’s….

Gedanken · 19. September 2021
Fast jeder von uns kennt das Wort Placebo oder hat es schon mal gehört. Warum ein Placebo oft besser oder genauso gut funktioniert wie traditionelle Arznei. Warum Gedanken eine wahnsinnige Kraft haben und wie du negative Gedanken loswerden kannst und dich gegen Sie wappnest, das kannst du diesmal erfahren.