Beziehungs-Coaching

 

Stell dir vor, eine glückliche Beziehung ist kein glücklicher Zufall mehr, sondern etwas, das du selbst in der Hand hast.

Etwas, was du alleine in dir selbst verändern kannst.
Nicht immer laufen Beziehungen, wie wir sie uns vorstellen. Ob wir schon länger in einer Partnerschaft sind oder einfach nicht den Partner fürs Leben finden: An vielen Stellen kann es im Miteinander zwischen den Liebenden Probleme geben.

 

Vielleicht gibt es schmerzhafte Beziehungserfahrungen oder eine traumatische Trennung, die du noch nicht verarbeitet hast. Vielleicht stehen dir auch negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen aus deiner Kindheit im Weg. Dies können alles Dinge sein die sich in jeder weiteren Beziehung die du führen wirst wieder an die Oberfläche kämpfen. Bei all diesen und noch vielen weiteren Themen findest du bei mir Verständnis, Unterstützung und Hilfe.

Finde endlich (wieder) die glückliche, erfüllende Beziehung, die du dir so sehr wünschst! 

Single-Glück


Was wäre das Leben ohne wirkliche Begegnung, emotionale Nähe, Intimität und Austausch mit anderen. Leider blockieren wir uns häufig selbst und stehen unserm Beziehungs-Glück im Weg. Was auch immer dich beschäftigt oder dich bei deinem Wunsch nach einer erfüllten Partnerschaft blockiert: Es ist wichtig, dass du deine Situation verstehst, die Probleme erkennst und eine persönliche Veränderung erreichst, um in Einklang mit dir selbst zu leben, dich selbst zu lieben. Ich helfe ich dir, deine Herausforderungen zu meistern und praktische Lösungen zu finden, die für dich funktionieren und deinen Weg für eine glückliche Beziehung ebnen.

Beziehungs-Glück

 

Wenn 2 Menschen sich für eine Beziehung entscheiden, dann sind sie erst mal voller Freude und Hoffnung auf eine glückliche Zukunft. Leider läuft es aber manchmal einfach anders, nicht so leicht wie gedacht. Es tauchen unvorhergesehene Probleme auf, der Beziehungsalltag hält Einzug und das Leben verändert sich. Beziehungsprobleme sind häufig Kommunikationsprobleme. Und aus banalen Problemen wird ganz schnell eine Krise. So sammeln sich auf Dauer negative Gefühle an ohne jemals wirklich angesprochen oder beachtet zu werden. Als Coach kann ich dabei helfen die angestauten Gefühle systematisch abzuarbeiten und aufzulösen. Ich kann dir helfen, Verständnis für deinen Partner zu entwickeln und dir das Werkzeug für eine wertschätzende und respektvolle Kommunikation an die Hand geben.