Das bin ich

Mein Name ist Heike, ich bin 38 Jahre alt, seit nun mehr 10 Jahren glücklich verheiratet und Mama von 2 Töchtern.

Meine Berufliche Karriere hat rein gar nichts mit meiner Berufung zu tun.

Ich fühle mich berufen zu helfen. Dir, zu helfen dein Glück zu finden.

 

Jeder Weg ist individuell - das war meiner.

Mein Weg führte mich mit meinen 38 Jahren durch Depressive Episoden , einem Burnout, einigen Therapien und vielen Schicksalsschlägen. Ich durfte 2 Kinder auf die Welt bringen, stand schon vor meiner Scheidung und wurde aus insgesamt 3 Jobs entlassen.

Und trotzdem oder genau wegen diesen verschiedenen Phasen meines Lebens, stehe ich heute hier und bin glücklich! Ich fühle mich wohl in meiner Haut und möchte die Zuversicht und die Perspektive, dass es möglich ist glücklich zu sein, gerne mit dir teilen.

Ich fühlte mich immer als Opfer, warum passiert mir das? Es ist so ungerecht. Ich steckte in meiner Welt und ließ keine andere Meinung zu.

Sobald dein Kopf es sich einmal in dieser Welt gemütlich gemacht hat, ist es schwer ihn vom Gegenteil zu überzeugen, aber es geht.

 

Heute weiß ich, das alles möglich ist, und das jeder Schritt ein wichtiger auf dem Weg ist.

 

Für mich änderte sich alles, als ich anfing meine Gedanken zu verändern. Mein Denken hielt mich in meiner „Jammer Welt“ gefangen. Ich belegte einige Workshops, verschlang Bücher zu dem Thema und begann meine Gedanken zu hinterfragen.

Ich wollte es unbedingt schaffen mein Gehirn zum umdenken zu bewegen!

 

Und was soll ich sagen...... es klappte!

 

Mein großer Durchbruch gelang mir 2019 als ich mich mit dem Thema Selbstliebe intensiv beschäftigte. Ich befreite mich aus meinen Glaubenssätzen, verbannte alle schwarzen Kleider aus meinem Kleiderschrank und ging strahlend, bunt und Selbstbewusst in die Welt. Ich hatte endlich meine Liebe zu mir selbst gefunden und damit auch mein Glück!

Im Jahr 2021 startete ich meine Ausbildung zum Neurocoach bei Tanja Klein. Neurocoaching wurde zu meinem Schlüssel, zum Schlüssel für viele Menschen mit denen ich schon erfolgreich arbeiten durfte. Ich nutze begeistert die Tools die ich lernen durfte und verstand immer mehr warum unser Kopf funktioniert wie er eben funktioniert. Wichtig war mir dabei immer der wissenschaftlich fundierte  Hintergrund meiner Arbeit und die hoch effektiven Methoden, weil ich es selbst oft frustrierend fand blockierende Verhaltensmuster nicht abschalten zu können, weil ich sie schlichtweg gegen mein Gehirn falsch angegangen war.

 

Ich wünsche jedem, das er auch so eine positive Wende in seinem Leben erreichen kann, entweder alleine oder gern mit meiner Hilfe.

 

Glück beginnt im Kopf und ist kein Zufall- So legte ich bei mir den Grundstein.

Vielleicht ist das auch der richtige Ansatz für dich!

 

Ich hoffe meine Geschichte konnte dich motivieren etwas zu verändern.

Es ist möglich !

deine Heike

 

Lass uns gemeinsam auch dein Weg zu einem Glücklichen Leben ebnen.

Melde dich gleich hier unten und vereinbare einen kostenlosen Kennenlerntermin!

Qualifikationen